Fahrt durch die Nacht Induktion

Diese Induktion ist die deutsche Version der „Night Ride Induction“. Sie benutzt die Erinnerung daran als kleines Kind nachts mit den Eltern im Auto unterwegs gewesen zu sein… wie entspannt du damals warst, wie die Lichter durch das Auto getanzt sind, wie entspannend das monotone Motorengeräusch ist. Diese Induktion wird dir helfen dich daran zu errinern, und die Erinnerung wird dich langsam in eine tiefe bringen.

Dieses hypnotische Induktio ist mehr oder weniger eine Leerhypnose, es enthält lediglich einige Wohlfühlsuggestionen und die Suggestion, dieses Wohlgefühl auch nach dem Aufwachen noch zu spüren. Dies ist eine erste experimentelle Version und außerdem mein erstes deutsches File, daher wäre ich sehr dankbar für Feedback! Die „NOFX“ Version des Files enthält nur die Hauptstimme, die normale Version enthält zusätzlich einen „subliminal track“ und Motorengeräusche.

Um den vollen Effekt dieser Aufnahme zu genießen ist ein Kopfhörer notwendig.

This is the german Version of the “Night Ride Induction“…

Listen to this Hypnosis for free now!

You like what you hear? Please keep in mind that this really takes a lot of time and efford. If you want to support me, please visit my profle at PATREON and help me too keep Vive Hypnosis alive!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.